Presse

Vereinsmeisterschaften zum Saisonabschluss

29.09.2016 Klaus Kulkmann

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen fand am 17./18.9.2016 die diesjährige Endrunde (Halbfinale, Finale) der Vereinsmeisterschaften des TV Rot-Gold-Sögel statt. Wie schon im vergangenen Jahr wurden die Endrundennehmer im Laufe der Saison ermittelt, d.h. die jeweiligen Spielpartner  konnten an selbst festgelegten Terminen ihre Spiele durchführen. Damit endet auch eine erfolgreiche Freiluftsaison - ab dem 1.10. beginnen dann Training und Punktspiele in der Halle.

Bei den Damen siegte Lisa Jellinghaus vor Anne Telkmann, bei den Herren konnte sich Daniel Feldhaus gegen Felix Scheper durchsetzen.
Im Damen Doppel gewannen  Marita Haarmann/Anne Telkmann  gegen Anke Völker/Julia Beimesche.
Das Herren Doppel ging an Daniel Schwarte/Martin Knipper,  Zweite wurden Michael Schulte/Daniel Feldhaus.
Das Damen 50 Doppel konnten Helena Gehrs/Maria Hebler für sich entscheiden, Claudia Unglert/Elisabeth Osters wurden Vizemeister.
Lisa Osterloh/Timo Osterloh siegten im Mixed gegen Anke Völker/Arne Kulkmann.

Vereinsmeister und Vizemeister 2016