Presse

Youngster-Cup zum Jubiläum voller Erfolg

22.08.2011 Eigenbericht

 

64 Kinder nehmen in Sögel am Jugendturnier teil.

Zum 10.ten Mal wurde am 13. und 14 August der Sögeler Youngster-Cup auf der großen Parkanlage des Tennisvereins Rot-Gold Sögel ausgetragen. 107 Begegnungen auf 7 Freiluft- und 3 Hallenplätzen wurden unter der professionellen Leitung des Initiators Thomas Grzenkowicz und seines Teams gespielt, bevor aus 64 teilnehmenden Kindern die Sieger in den Altersklassen ermittelt wurden. Die Kinder aus der gesamten Region Weser-Ems konnten in Sögel viel Matcherfahrung sammeln und erhielten alle T-Shirts und Caps der Sponsoren Sparkasse Emsland und Babolat. Der Vorsitzende des Tennisvereins, Markus Kohnen, konnte neben den Kindern auch ebenso viele Eltern begrüßen, die gemeinsam mit dem Tennisbezirksvorstand Marketing, Robert Segna, tolle Spiele zu sehen bekamen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kleinfeld 2003 u. jünger:

  1. Gerrid Frohn TV Vechta
  2. Sina Pottgeter Sparta Nordhorn
  3. Antonia Weßling BW Lingen
  4. Evelin Warkentin BG Aschendorf

Midcort Mädchen 2001 u. jünger

  1. Amelie Janssen Sparta Werlte
  2. Linda Garvels TC Dinklage
  3. Lara Stamereilers Oldenburger Turnerbund
  4. Jule- Marie Herold Jade

Midcourt Jungs 2001 u. jünger

  1. Philip Kuprecht Sparta Nordhorn
  2. Kilian Bongartz Emlichheim
  3. Jakob Smoor Sparta Nordhorn
  4. Malte Hollman TK Nordenham

Großfeld Mädchen 1999 u jünger

  1. Merle Herold Jade
  2. Leandra Schoemaker Blau Wieß Emlichheim
  3. Darja Christov keine ang.
  4. Antonia Felker BW Galgenmor

Großfeld Jungs 1999 u. jünger

  1. Dirk Eike Hoffner TC Schwarz Rot Pappenburg
  2. Kai Adler Leer
  3. Alexander Ritter OTV Oldenburg
  4. Cassedy Niemeyer TV Metjendorf