Norg 2010

21.09.2010 Eigenbericht

Vor 25 Jahren wurde zwischen den Gemeinden Sögel und Norg (Holland) der Vertrag unterzeichnet, der die Städtepartnerschaft zwischen den beiden Kommunen besiegelte. Der TV RG Sögel war mit einer Delegation im Jahre 1985 bei der Auftaktveranstaltung in Norg vertreten. Zwischen beiden Vereinen wurde ein regelmäßiges Treffen vereinbart. So traf man sich abwechselnd in Sögel und in Norg. Am 6. Juni wurde in Sögel aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen den Gemeinden Noordenveld (Norg) und Sögel eine große Jubiläumsveranstaltung durchgeführt. Natürlich war auch der Norger Tennisverein in Sögel präsent. Am 11. September folgten dann einige Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein der Einladung nach Norg.

Der Norger Vereinsvorsitzende schickte unserem 1. Vorsitzenden eine mail mit Bildern und bedankte sich folgendermaßen: "Hallo Markus, Wir haben sehr viel Spaß gehabt mit einander. Unsere Mitglieder sind sehr zufrieden hierüber. Ich habe drei Fotos für dich. M.vr.gr., Albert Nieuwenhuis."