Presse

Schleifchenturnier des Tennisvereins

30.07.2018
Beim traditionellen Schleifchenturnier des Tennisvereins Rot-Gold Sögel konnten Martin Knipper und Brigitte Willigmann Blank die begehrten Glaspokale in Empfang nehmen.
Mit einem umkämpften 6:4 6:3 Sieg gegen die stark aufspielende Paarung Jannik Abeln und Heiner Wellenbrock fand das heisse und anstrengende Turnierwochenende den Höhepunkt.
Den 3. Platz belegten Max Steuber und Klaus-Dieter Grote vor David Hevicke und Anno Immenga.
Mit jeweils 32 Teilnehmern an beiden Tagen und vielen Gästen zum Sommerfest war das Wochenende wieder ein voller Erfolg. Unter der souveränen Turnierleitung von Max Steuber und Timo Osterloh wurden insgesamt 43 Spiele auf 7 Plätzen bei Temperaturen von über 30 Grad ausgetragen, so dass am Sonntag abend die Finalteilnehmer glücklich, aber erschöpft, die Pokale und Sachpreise in Empfang nahmen.
 
vl nr: Max Steuber, Klaus-Dieter Grote, Jannik Abeln, Brigitte Willigmann-Blank, Martin Knipper, Heiner Wellenbrock und Sportwart Timo Osterloh